Hallo, ich bin der Ingo

• hallo an alle,

ich komme zwar aus niedersachen, aber bei bremen. ich wohne genau zwischen bremen und verden, würde als nach beiden richtungen gucken, so in ca maximalen 100 km umkreis.

in meinem profil habe ich alles weitere beschrieben, also schaut ruhig mal rein. zusätzlich bin ich bei poppen.de angemeldet und ich werde noch sagen wer ich dort bin, weil es da aber noch zu viel sachen gibt, die man kaufen muß um erfolgreich zu sein bei einer suche, habe ich dieses forum erstellt. trotzdem allem ist poppen.de noch bezahlbar, aber da man ja manchmal nicht für alles gleich einen vertrag unterzeichen will, habe ich dieses forum geschaffen.

das forum ist nicht das beste vom aufbau her, aber recht einfach für alle gestaltet und noch kostenlos, weiß noch nicht ob es so bleibt, denn wenn ich irgendwo kosten tragen muß, will ich sie nicht immer alleine tragen.

zu guter letzt: da ich auch admin des forums bin, kann natürlich sich jeder an mich wenden, wenn etwas ist. ich zucke auch nicht lange, wenn sich wer daneben benimmt und bei fragen helfe ich auch gerne.

ich wünsche allen, die hier irgendwann mitmachen, viel spaß im forum!

gruß ingo