Wo sind die Peter Pans?

  • [Blockierte Grafik: http://www.rp-plattform.net/wp-content/uploads/2019/04/IMG_7192.jpg]

    Vorweg eines. Das ist kein Rant, keine Bevormundung. Das sind meine Erfahrungen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Ich war heute, 31. April 2019 in der Facebook Gruppe der Vibratissimo Freunde. Unser Admin Ingo, war auch dabei. Es kam die Frage auf, warum so wenig Mädchen in der Gruppe sind, die sich steuern lassen und die auch gerne steuern.

    Ich habe dazu einige Theorien. Die teile ich gerne mit Euch. Es geht hier nicht um Männder gegen Frauen. Es geht darum, warum es eben so wenige Mädchen gibt.


    Ich bin eine Bi Sexuelle Linke. Ich komme aus einem sehr exponierten Elternhaus, habe einen guten Job in einer Privatbank und lebe in einer stabilen Beziehung. Ich habe aber Kinks und sexuelle Wünsche, die in dieser Beziehung nicht erfüllt werden. Daher bin ich mit Wissen meines Partners online aktiv.


    Nachdem wir das klar gestellt haben, stelle ich Euch meine weibliche Sicht der Dinkge klar.



    1. Push, Exploit, Diss and Troll.

    Ich bin seit Jahren in Foren unterwegs und ich habe alles erlebt. Eines zieht sich aber leider durch. Zu viele Jungs versuchen Mädchen, in eine gewisse Richtung zu pushen. Man muss die Mistress sein oder die Slut. "Hier ist mein Wunsch, der steht fest und Du bist eine ganz blöde Ziege, wenn Du ihn nicht erfüllst." Auch ich habe meine Wünsche, und will diese erfüllt haben. Aber ich habe gelent, dass sich die nie ganz erfüllen lassen.

    Zudem stelle ich diesen Satz immer fast am Anfang eines Chats klar.


    Ich schütze mein Privtaleben. Ich bin schon einmal erpresst worden, dass Video Chats mit mir im Netz landen. Das kann und will ich mir nicht leisten. Ich vertshe, wenn Du Videos, Voices oder Fotos willst. Aber dann bin ich die Falsche.


    Ihr werdet es nicht glauben was da passiert. Man wird beschimpft, man wird als Fake bezeichnet. Satt einfach weiter zu gehen und die nächste zu suchen versucht man jemanden in eine Richtugn zu drängen. Lasst das. So schreckt ihr Frauen ab, die ihr Real Life schützen wollen.


    Männer. Ihr seit sehr stolz auf Eurte Penise. Das verstehe ich. Aber warum schicken einer Frau auf Vibratissimo 5 von 10 Jungs Fotos von ihrem Ding, obwohl sie nie danach fragt? Muss das sein? Nur so als Detail am Rande.


    Moderne Frauen stehen auf altmodische Werte. Höflichkeit und Freundlichkeit.


    2. Die Rolle


    Ja., Ich stehe darauf gefesselt zu sein. Aber ich bin daher keine Slut, keine Slave und keine Sub. Ich kenne zig Frauen, die auf fesselnde Abenteuer stehene. Frauen ticken anders. Und zwar ab und zu echt kompliziert. Ich gebe es ja zu. Für uns ist es eine Ausrede. "Wir waren ja gefesselt." Zudem ist es kein Abenetuer, wenn man gefesselt vor dem grössten STecher der Mennschheit liegt und mit dem Sex will, weil er so wunderbar ist. Also bitte macht folgendes: Lasst und zappeln, spielt mit uns und geniesst es wie wir uns wehren. Ihr werdet viuel Spass haben.

    Wenn ihr selber gerne passiv seit. Dann sagt das direkt und beginnt nicht gleich jede "Mistress" zu nennen. Danke.


    Zudem ist es sicher spannend, wenn man mal im Alltag gesteuert wird. Aber vergesst nie. Das Teil macht Geräusche.


    Eines noch. Ich habe etwas ganz bitter gelernt. Vertraue keinem Switch! Ich habe zig Steuerungen gemacht und immer hiess es. "Danach steuere ich Dich." Von anrufenden Mamas, zu Katzen in Lebensgefahr, zu plötzlichen Kopfschmerzen,.... Ich habe alles gehört. In 8 von 10 Fällen gubt es online klein Switching. Und das haben schon viele Frauen so erlebt. Darum ist es schwer sie in einer Community zu binden.


    3. Ästhetik und der Kopf


    Ich habe es schon angedeutet. Frauen ticken anders. Für uns ist es sehr wichtig im Kopf bildlich zu stimuliert werden. Jede ist da anders. Von der Blondine im Bikini, bis zur Femma Fatal. Jede hat da ihr eigenes Bild im Kopf.


    [Blockierte Grafik: http://www.rp-plattform.net/wp-content/uploads/2019/04/IMG_7148.jpg]


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern egal ist. Solange die Fixierung steht. Nehmen wir das Beispiel Brüste. Solange die in der Fantasie vieler Herren stimmen ist es erledigt. Das Vergessen oder gar das Zerstören dieser Bilder im Kopf kann aus einem schönenb Spiel etwas machen, dass hoffentlich schnell vorbei ist und dann einmal und nie wieder vorkommt.


    Ich habe zum Beipiel einen absoluten Strumpfhosen Tick. Muss ich über das diskutieren und wird das übergangen. Dann habe ich mit der Zeit auch keine Lust mehr.


    Jetzt scheint es fast schon klischeehaft einfach, dass Frauen mehr Wert auf Outfit, Deko oder ähnliches legen. Aber Frauen sind auch etwas schwerer und komplizierter. Wir brauchen eine gewisse Stimmung. "Hey, ich bin der Mann, steuer mich." Das reicht nicht. "Hey, schon feucht." Reicht nicht. Mit der Zeit wird es, wie in Punkt 1 erwähnt einfach zäh und dann sind wir weg.


    Beschäftigt Euch mit solchen Sachen. Es ist wenig Arbeit, aber es hilft Euch langfristige Online Spielfreundschaften zu finden.



    4. Fantasie!!!

    [Blockierte Grafik: https://i.imgsafe.org/87/87d36bf847.jpeg]

    Ich habe den Beitrag "Wo sind die Peter Pans" genannt. Peter Pan ist charmant, frech und gut gelaunt. Und er hat eines. FANTASIE!


    Stellt euch vor: Peter Pan gefangen von einer Jane Hook, kämpft um seine Jünglichkeit.


    Er will nicht hart mit ihr bumsen. Er will nur weg. Er will jetzt nicht bei ihr sein.


    Stellt Euch vor: Robin wird von Poison Ivy gedmütigt vor er demaskiert wird? Was sagt er: "Hey Mistress. Sei böse zu mir?"


    Will Batgirl, Sex mit dem Joker?


    Aber es ist verdammt heiss für den Joker, wie sie sich wehrt. Es ist der Traum der trotteligen Jane Hook, Peter jammern zu hören und es ist der feuchte Traum der Schurkin den Helden zu besiegen.


    Nutzt das Internet und Tools wie Vibratissimo und erlebt Abenetuer. Klar. Ich bin ein Extrembeispiel, was die Lust nach Rollenspielen betrifft. Das müsst ihr nicht machen. Aber lasst die Fantasie mitspielen. Frauen stehen auf so etwas.




    Danke fürs Lesen

    NBald gibts mehr ;)


    Leider haut es mit den Bildern nicht hin-

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread und willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto? Dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.